Die Hollywood-Schauspielerin Demi Moore hat sich über den Gesundheitszustand ihres Ex-Mannes, Bruce Willis, geäußert, der mit einer schweren Krankheit kämpft, berichtet CNN.
Laut Moore bleibt der Zustand des Schauspielers derzeit stabil, und die Familie unterstützt ihn weiterhin im Kampf gegen die Krankheit.
„Er ist derzeit in stabilem Zustand. Ich habe dies bereits früher gesagt, aber ich glaube wirklich daran – für alle, die mit so etwas konfrontiert sind, ist es sehr wichtig, die Angehörigen so zu akzeptieren, wie sie sind“, sagte Moore.
Die Schauspielerin gab zu, dass es ihr schwerfällt, die Veränderungen bei Willis zu beobachten, aber sie sieht in dieser schwierigen Situation nicht nur Verluste, sondern auch bestimmte Geschenke.
„Ich würde niemandem so etwas wünschen. Es ist ein großer Verlust, aber es gibt auch eine unglaubliche Schönheit und Geschenke, die daraus entstehen können“, teilte sie mit.
Demi Moore und Bruce Willis waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Töchter – Rumer, Scout und Tallulah, die ihren Vater zusammen mit ihrer Mutter aktiv in dieser schwierigen Zeit unterstützen.